Über uns

Johannes Wunderler aus Rechnitz – unser Unternehmen

Die erste Generation

Die Firma wurde im Jahr 1956 von Ing. Kolonovits gegründet, damals in der Herrengasse 10. Zwei Jahre später, 1958, begann Johann Wunderler seine Tätigkeit dort als Lehrling. Auch nach Abschluss seiner Ausbildung verblieb er im Unternehmen und sammelte jahrzehntelang Wissen und Erfahrung. 1985 übernahm er das Installationsunternehmen und legte die Befähigungsprüfung für Elektrotechnik ab, um die Angebotspalette dementsprechend erweitern zu können. Dank der zufriedenen Kunden konnte die Firma wachsen, weshalb sie 1999 in die Bahnhofstraße 29 umzog.

Die Firma bis heute

Im Jahr 2000 ging Johann Wunderler in den wohlverdienten Ruhestand und übergab den Betrieb an Johannes Wunderler. Dieser führte das Gas-Wasser-Heizung-Solar-Elektro-Unternehmen mit Engagement, Fachwissen und Genauigkeit weiter und kümmerte sich immer darum, dass die Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand der Technik bewandert waren und sind. Im Jahr 2003 erwarb Johannes das Zertifikat als Biowärme-Installateur. Als traditionelles Familienunternehmen sind wir stets um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht. Daher sind wir bei Notfällen selbstverständlich auch am Wochenende für Sie da.

Zum Kontakt